Willkommen


 Herzlich willkommen! 


 Lieber Besucher!


 Aus phoebe's paperwork wurde PhoebeCreative! 

Ein anderes meiner Hobbys steht jetzt im Vordergrund: 

Das Häkeln 🧶 

Meine kostenlosen Häkelanleitungen sind bereits online.

Ein neues Projekt hab' ich eigentlich immer auf der Nadel, also schau‘ dich in Ruhe um

und komm' bald wieder.

 

 

 

 

Seit 201O gibt es meine Homepage. 

Name und Inhalt haben sich immer mal wieder geändert. 

  Aktuell findest du hier meine kostenlosen Häkelanleitungen, aber auch meine nach Anleitungen anderer Designer gearbeiteten Stücke, sowie Tipps & Tricks, hilfreiche Links und, und, und ... 

Schau dich in Ruhe um und wenn du dir eine - oder auch mehrere - meiner Anleitungen „mitnimmst“ würde ich mich über eine „kleine Spende“ sehr freuen! Dabei zählt jeder Cent ... ganz freiwillig! 

Paypal   


Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei mir! 

 


 

Besucher heute: 20

Besucher insgesamt: 20352

 

 

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Homepage-Design ©npage
Die Häkelanleitungen und deren Inhalte (Fotos, Texte und Grafiken) auf dieser Homepage unterliegen meinem Copyright (©2020Cornelia David).
Das Kopieren, Speichern und/oder Vervielfältigen ist ausdrücklich untersagt!

Nach oben